Lieblingsbilder aus der Sammlung der Städtischen Galerie Böblingen

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 17 Uhr, Städtischen Galerie Böblingen

Eine Veranstaltung von und für Mitglieder des Böblinger Galerievereins.

Der Galerieverein lädt am Donnerstag, dem 14. Dezember 2023, 17 Uhr in die Städtische Galerie ein. Mitglieder des Vorstands und des Beirats stellen Ihnen Bilder vor, die sie besonders beeindrucken. Vorgesehen sind fünf Bildvorstellungen mit einem kurzweiligen kleinen Vortrag. Ab 18 Uhr bietet Corinna Steimel eine Kurzführung durch die gegenwärtige Ausstellung »Schall und Rau(s)ch« an. Ausklingen lassen wollen wir den Nachmittag in lockerer Atmosphäre im  Foyer bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Stollen.

Diese Veranstaltung bildet den Anfang der Veranstaltungsreihe »Bilder in der Galerie«. Lassen Sie sich von den Schätzen unserer Galerie überraschen und kommen Sie gerne ins Gespräch mit den Beteiligten. Vielleicht finden Sie ebenfalls ein Bild in der Städtischen Galerie, das Ihnen besonders gefällt oder für das Sie Erklärungen suchen. Dann können Sie sich gerne bei der nächsten Veranstaltung der neuen Reihe im Dezember 2024 beteiligen.