Neue Webseite des Galerievereins ist online

Liebe Leserin, lieber Leser,

sie sehen es, der Böblinger Galerieverein e.V. hat eine neue Homepage! Dank des beharrlichen Insistierens unseres vormaligen Schriftführers Tom Kopf wurde das Gesetz der Trägheit überwunden und wir gingen es endlich an, unseren Internetauftritt neu zu gestalten. Unterstützt wurden wir dabei von dem Programmierer und Gestalter Andreas Fischer vom Büro für Gestaltung Bachgasse, Tübingen. Herzlichen Dank an ihn für die sehr angenehme und zielorientierte Zusammenarbeit. Unser Dank gilt ebenfalls unserem Vereinsmitglied Daniel Rock, der die vorheriger Webseite erstellt hatte und lange Jahre betreute.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch die bereits vorhandene Seiteninhalte. Wie Sie sehen werden, sind einige Themen noch in Arbeit, Ergänzungen sollen nach und nach eingepflegt werden. Es lohnt sich also, regelmäßig einen Blick auf die Homepage des Böblinger Galerievereins zu werfen!

Mit den besten Grüßen

Markus Baumgart, im Namen des Vorstands und Beirats